Über uns

A&K Group GmbH

Damit wir die uns zum Ziel gesetzte Produkte - Qualität erreichen können, sind wir auf starke Partner angewiesen, die zuverlässig sind und unsere Bedürfnisse wie auch die neusten Markttrends und Technologien kennen. Unsere Lieferanten sind langjährige Partner, die unsere Wertvorstellungen teilen und mit uns bestrebt sind, die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen. Der nachhaltige und schonende Umgang mit dem Rohstoff Holz ist für uns selbstverständlich.

Unsere Spezialisten leisten mit besten Materialien zu marktkonformen Bedingungen Qualitätsarbeit, welche allen Ansprüchen gerecht wird.

Die Umsetzung erfolgt effizient und zuverlässig unter einem starken persönlichen Engagement. Dabei legen wir grossen Wert auf ein stabiles und transparentes Kostenmanagement und eine termingerechte Ausführung.

So können wir Sie als vertrauenswürdigen Partner kompetent auf dem gesamten Weg begleiten. Die Zufriedenheit der Kunden hat bei uns oberste Priorität. Mit Zuverlässigkeit, Pflichtbewusstsein und Flexibilität erfüllen wir diese. Es ist uns ein Anliegen, für jedermann verständliche und übersichtliche Lösungen zu erbringen.